Gewicht

Leider habe ich auch eine Essstörung (ES) und leide seit Jahren unter einem starken Übergewicht, gegen das ich ständig versuche gegen anzukämpfen....leider mit keinem Erfolg, statt dessen ist es immer weiter gestiegen. In diesem Blog möchte ich mein Gewicht "offenbaren" und ständig aktualisieren, da ich hoffe es bringt mir mehr Kontrolle und auch eine Motivation, wenn ich es hier "öffentlich" präsentiere.... Also: Mein Startgewicht für diesen Blog beträgt 98,1 kg. Mein höchstes Gewicht, dass ich hatte war 99,9 kg. Das war vor 2 tagen und hat mich so sehr geschockt, dass ich dem jetzt entgegen wirken will. Ich will kein festes Ziel haben, was ich erreichen will, da mich das nur deprimieren würde. Stattdessen wähle ich mir kleine Ziele und für mich zählt erst mal, dass das Gewicht sich in die richtige Richtung bewegt, nämlich abwärts... Mein erstes festeres Ziel wäre es unter die 90 kg zu kommen....das ist denke ich machbar und ich will mir dafür auch keinen festen Zeitrahmen stecken, denn das hat bis jetzt nie gut funktioniert.... Also ich werde hier bald wieder schreiben und euch sagen, wie es weiter geht und ob ich ( hoffentlich) Fortschritte mache me just

13.7.10 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen